Grenzen - Was geht und was geht nicht?

Viele von uns haben Ihre Grenzen klar definiert - oder vielleicht doch nicht? Gibt es da nicht die Sub, die behauptet, nicht maso zu sein und dann mit einem schwarz-blauen Hintern doch ganz glücklich ist? Oder aber auch beim Zuschauen: Wann ist es zu viel? Welche Werte, Anschauungen oder Gefühle spielen da mit? Werden negative Dinge aus der eigenen Biographie manchmal reaktiviert? Wo sind unsere Grenzen und die der Anderen? Über dies und vieles Andere im Zusammenhang mit "Grenzen" wollen wir uns diesmal unterhalten.

Rückschau

Veranstaltungsdaten:

Datum: 24.04.2009
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort: TV-Heim, Am Sportplatz 4, 71394 Kernen-Stetten
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Erste Ausfahrt (Weinstadt/Endersbach) auf der B29 nach dem Teiler B14/B29 in Richtung Schorndorf, bzw. vorletzte vor der Zusammenführung B14/B29 in Richtung Stuttgart. Dann weiter Richtung Stetten / Esslingen halten.

Anfahrt von Esslingen:
Über Wäldenbronn Richtung Kernen-Stetten. Den Wegweisern „Diakonie Stetten“ und Sportplatz folgen. Haupteingang Diakonie und TV-Heim sind nicht weit voneinander entfernt. Parkplätze gibt es auch genug.

Kontakt: info@SundMehr.de