Tantra und BDSM - (Wie) Geht das zusammen? (Mit Gästen)

Geht so etwas sanftes wie Tantra und so etwas heftiges wie BDSM überhaupt zusammen? Und wenn ja, wie kann das gehen?
Aber zunächst: Was ist Tantra?
Tantra-Massage ist, auch als Dienstleistung, etwas was vielleicht, zumindest dem Hören nach, einigen bekannt sein dürfte. Aber was ist Tantra eigentlich, was macht Tantra aus und was sind die Grundzüge und Grundsätze?
Michaela Faridéh ist Tantra Lehrerin und leitet mit ANIMA*TANTRA eine Tantra Schule in Schifferstadt. Sie wird uns dazu eine kurze Einführung geben und sicher Fragen beantworten können.
Michaela Faridéh hat aber auch Erfahrungen im BDSM-Bereich und bietet bei ANIMA*TANTRA, zusammen mit Maya Maga, auch Seminare und Veranstaltungen an die Tantra und BDSM verbinden. Es gibt Seminare die Tantrikern BDSM nahebringen, ein Seminar das Tantra BDSMlern nahebringen möchte und ein langes Tantra & BDSM Spielwochenende.
Wie können also Tantra und BDSM zusammenkommen und was können diese beiden so unterschiedlichen "Techniken" von einander lernen?
Sind sie wirklich so unterschiedlich?
Michaela Faridéh und Maya Maga können hier aus ihrer Erfahrung berichten und Fragen beantworten. Bei Interesse sicher auch Fragen zum Seminar "Tantra für BDSM-Profis und Spielerfahrene - Erfahrungserweiterung Richtung Tantra für Menschen mit BDSM-Hintergrund " das im Mai stattfinden soll.

(Mit Dank an Thomas, für's Organisieren und den Einladungstext!)

Rückschau

Veranstaltungsdaten:

Datum: 29.03.2019
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort:
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Ausfahrt Fellbach-Süd, dann Richtung Kernen-Rommelshausen, nach der Ortseinfahrt (Kernen-Rommelshausen) im ersten Kreisverkehr rechts in die Waiblinger Straße einbiegen, diese macht dann einen Linkskurve, danach in die Hauptstraße rechts einbiegen (unmittelbar nach der Bäckerei), der Straße folgen, das Gasthaus befindet sich an der linken Straßenseite

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmittel siehe Homepage der VVS

Kontakt: info@SundMehr.de