Teilen was froh macht

Beinahe jedes Unternehmen und jeder Verein beendet das Jahr mit einer Weihnachtsfeier. Da ja nicht alle Gesprächskreisorganisatoren und Teilnehmer etwas mit dem Kirchenjahr anfangen können, steht an deren Stelle ein Abend, an dem insbesondere die Teilnehmer aufgefordert sind, lustvoll-heitere Beiträge zu liefern; Besinnliches hatten wir ja das ganze Jahr schon!
Stand der Abend bisher unter der Überschrift "Basteln und Zweckentfremdung", ist er dann doch regelmäßig ins ganz schön Heitere abgeglitten. Darum wollten wir diesmal dem Spaß von vornherein Raum geben. Natürlich dürfen auch weiterhin Hinweise zur Zweckentfremdung, Kochrezepte, oder die Ergebnisse eigener Bemühungen des Bastelns präsentiert werden. Teilt, was euch froh macht, mit den anderen Anwesenden, bringt mit und präsentiert!
Je mehr Gedanken oder Erfahrungen ihr selbst mitbringt, egal ob aus Küche, Baumarkt oder Apotheke, desto bunter wird der Abend.
Nach wie vor gilt: vielleicht kann mancher davon profitieren, wenn er für Weihnachten ein geeignetes Präsent für seine liebste Sub oder seinen lieben Dom sucht.

Rückschau

Veranstaltungsdaten:

Datum: 29.11.2019
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort:
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Ausfahrt Fellbach-Süd, dann Richtung Kernen-Rommelshausen, nach der Ortseinfahrt (Kernen-Rommelshausen) im ersten Kreisverkehr rechts in die Waiblinger Straße einbiegen, diese macht dann einen Linkskurve, danach in die Hauptstraße rechts einbiegen (unmittelbar nach der Bäckerei), der Straße folgen, das Gasthaus befindet sich an der linken Straßenseite

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmittel siehe Homepage der VVS

Kontakt: info@SundMehr.de