Outdoor-Spiele

Gerade jetzt im Sommer bietet es sich an, mal raus an die frische Luft zu gehen. Wie geht es Euch damit? Wo geht das überhaupt? Welche Erlebnisse hattet Ihr schon? Wir freuen uns auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und Erlebnisberichte.

Rückschau

15 SMer trafen sich am 31.08. im Gesprächskreis SundMehr, um Rund um das Thema "Outdoor-Spiele" Erfahrungen, Erlebnisse und Empfindungen auszutauschen. Neben lustigen Geschichten, die man eher in die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen" einordnen konnte, wurden viele persönliche Erlebnisse ausgetauscht. Ein Punkt der sehr unterschiedlich gesehen wurde, war die Gefahr "des erwischt Werdens". Während eine Teilnehmerin erzählte, wie sie irgendwo im Wald mit verbundenen Augen an einen Baum gefesselt war - nicht wissend wo dies war, ob andere Leute sie gesehen haben und was sonst so ringsherum passiert ist - das gab ihr einen gewissen Kick - wäre eine solche Situation für eine andere Teilnehmerin tabu. So konnten sich zwei Elemente herauskristallisieren: Das Erlebnis, in der freien Natur zu spielen einerseits und das eher exhibitionistisch motivierte andererseits. Ein weiteres Thema waren Locations/Clubs, die einen Außenbereich für Outdoor-Spiele haben.

Veranstaltungsdaten:

Datum: 31.08.2007
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort: TV-Heim, Am Sportplatz 4, 71394 Kernen-Stetten
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Erste Ausfahrt (Weinstadt/Endersbach) auf der B29 nach dem Teiler B14/B29 in Richtung Schorndorf, bzw. vorletzte vor der Zusammenführung B14/B29 in Richtung Stuttgart. Dann weiter Richtung Stetten / Esslingen halten.

Anfahrt von Esslingen:
Über Wäldenbronn Richtung Kernen-Stetten. Den Wegweisern „Diakonie Stetten“ und Sportplatz folgen. Haupteingang Diakonie und TV-Heim sind nicht weit voneinander entfernt. Parkplätze gibt es auch genug.

Kontakt: info@SundMehr.de