Locations, Events und Urlaubstipps - Wir berichten uns gegenseitig

Diesmal wollen wir uns zum Thema "Locations, Events und Urlaubstipps - Wir berichten uns gegenseitig" treffen. Viele von uns waren ja schon bei den verschiedensten Events, den ungewöhnlichsten Urlaubsdomizile und diversen SM-Sommerpartys. Wir freuen uns auf interessante Berichte der letzten Partys, Events, SM-Urlaube etc.

Rückschau

Zum ersten Gesprächskreis nach der Sommerpause, trafen sich 15 SMler am 27.08. um sich über Erfahrungen mit SMigen Urlaubsmöglichkeiten zu unterhalten. Etwa ein Drittel der anwesenden hatte bereits Erfahrungen in entsprechenden „Einrichtungen“ – wie ein Teilnehmer bei der Vorstellungsrunde meinte – gesammelt. Von einer kreativ und phantasievoll und dennoch dezent ausgestatteten Unterkunft in Tirol wurde berichtet, deren Inventar praktischerweise nicht nur ausprobiert, sondern auch gleich erworben werden kann – Urlaub im SMigen Möbelhaus, wo per Knopfdruck die oder der Fixiertisch oder die -bank aus dem Schrank fährt, wodurch klar ist, wie hilfreich dies im heimischen Haushalt ist, um kritischen Fragen der Schwiegermutter, respektive – des – Vaters vorzubeugen. Der bereits (auf der Homepage www.sundmehr.de unter Archiv zu findende) Bericht über den Aufenthalt im OWK (Other World Kingdom) wurde zitiert, wo jedoch nur Dominante Damen oder submissive Herren auf ihre Kosten kommen. Mehrere Anwesende hatten bereits das SMotel, im Schwarzwald, genossen, und gemischte Erfahrungen hatte jemand in einer, eher im Stil der 70er Jahre eingerichteten Unterkunft, mit dezenten „Utensilien“, die wohl eher Anfänger zum Spiel einladen – oder ganz kreative ohne viel Anspruch an Äußerlichkeiten. Es entspann sich ein Gespräch, über den Vorteil von größeren Locations, wie dem OWK, wo für diejenigen, die SM nicht gern im stillen Kämmerchen ausleben wollen, ein gesamtes Ambiente finde, wo sie gleichsam über mehrere Tage eine Party feiern können. Bei einem der Anwesenden tat sich die Frage auf, ob er dann etwas am Urlaub vermissen würde, wenn er diesen nur „SMig“ verbringen würde, weil irgendwie auch das Erleben von Land und Leuten, anderer Kultur und Natur zum Erholungswert gehöre, was ihn aber wieder davon abhielte, SM in diesem Urlaub zu integrieren – wodurch sich beiläufig die Erkenntnis ergab, wie sehr die Welten zwischen Alltag und Erotik hier getrennt werden. Schwierig vor allem, für Familien, auf dem Campingplatz – egal ob im Zelt, Wohnwagen oder schaukelnden Mobilhome – verräterische Geräusche oder Bewegungen bei einer Session zu vermeiden. Zum Amüsement der Anwesenden wurden Vorschläge passender Ausreden oder Begründungen eingebracht, die dadurch hilfreich sein könnten, SM in den Urlaub zu integrieren. Als sich dann zunehmend Urlaubserfahrungen allgemeiner Natur in das Gespräch mischten, wurde der thematische Teil abgeschlossen, damit nach einer kurzen Pause zum gemütlichen Plausch übergeleitet werden konnte.

Veranstaltungsdaten:

Datum: 27.08.2010
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort:
Anfahrt:

Anfahrt über B 14/B29:
Ausfahrt Fellbach-Süd, dann Richtung Kernen-Rommelshausen, nach der Ortseinfahrt (Kernen-Rommelshausen) im ersten Kreisverkehr rechts in die Waiblinger Straße einbiegen, diese macht dann einen Linkskurve, danach in die Hauptstraße rechts einbiegen (unmittelbar nach der Bäckerei), der Straße folgen, das Gasthaus befindet sich an der linken Straßenseite

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmittel siehe Homepage der VVS

Kontakt: info@SundMehr.de